Manövergebiet Skorpion
Handlung
Während die Räumung des Strandabschnittes noch andauert werden einige der Beobachtungsposten über simulierte Raketenabschüsse von der Chimera informiert und geben diese Informationen so schnell wie möglich weiter. Im Grabensystem laufen Soldaten zu den Unterständen haben allerdings weniger als eine Minute diese zu erreichen.

Die Wirkung der zum Angriff verwendeten Flugkörper wird ebenso wie die der auf der Insel eingesetzten Flugabwehr komplett durch das Simulationsprogramm abgeschätzt. Den Flugabwehrteams gelingt es 3 der 7 Marschflugkörper abzufangen, von den verbliebenen 4 schaltet einer eine Flugabwehrstellung aus, ein weiterer führt zum Totalverlust eines Unterstandes mit 5 Soldaten, ein dritter verfehlt das Grabensystem knapp der letzte verfehlt den Unterstand sorgt jedoch dafür dass ein Verbindungsgraben unpassierbar wird und schaltet dabei einen Verteidiger aus dem es nicht gelungen ist rechtzeitig eine sichere Deckung zu erreichen.

Handlung
nimmt die Meldungen über den Angriff zur Kenntnis und weist die übriggebliebenen Flugabwehrteams an einmal mehr die Stellungen zu wechseln und erneut Feuerbereitschaft herzustellen

Damit sind wir auf etwa 90% unserer Ausgangstärke, die Verluste an Unterstützungswaffen nicht berücksichtigt.


...
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Manövergebiet Skorpion - von Erica Simmons - 08.05.2014, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste