04.03.2015, 19:21
Verstehen Sie bitte mein Misstrauen. Sie erzählen von Zeitkrieg. Woher weiß man, daß Sie keine feindliche (?) Kombattantin sind? Und ob Sie jemanden kontaktieren könnten in diesem Fall... na ja...
Nun ist das Reich ja auf Vertrauen gebaut in den grundlegenden Dingen... also...
Mich kotzt das AN!!!!
......
.......
Pardon, sagte ich wohl schon.
Wie auch immer, warten wir mal ab was Major LaForbes rausfindet.
Wenn sie nur nicht in ihr übliches Verhalten fällt während der Mission...
Irgendwie ist sie mein Sorgenkind. Riesenpotential mit Aussicht nach ganz oben. Aber irgendwie steht sie sich immer selbst im Weg...
Potentiell ist sie jedenfalls die richtige für die befohlene Mission, sie kennt mit Sicherheit Bücher, von denen selbst hervorragende Altertumsforscher nur vage aus sekundären(bestenfalls)Quellen wissen. Etliche davon dürften sogar in ihrem Quartier im Regal stehen...
Gibt es Major LaForbes auch in Ihrer Zeitlinie?
Nun ist das Reich ja auf Vertrauen gebaut in den grundlegenden Dingen... also...
Mich kotzt das AN!!!!
......
.......
Pardon, sagte ich wohl schon.
Wie auch immer, warten wir mal ab was Major LaForbes rausfindet.
Wenn sie nur nicht in ihr übliches Verhalten fällt während der Mission...
Irgendwie ist sie mein Sorgenkind. Riesenpotential mit Aussicht nach ganz oben. Aber irgendwie steht sie sich immer selbst im Weg...

Potentiell ist sie jedenfalls die richtige für die befohlene Mission, sie kennt mit Sicherheit Bücher, von denen selbst hervorragende Altertumsforscher nur vage aus sekundären(bestenfalls)Quellen wissen. Etliche davon dürften sogar in ihrem Quartier im Regal stehen...

Gibt es Major LaForbes auch in Ihrer Zeitlinie?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.