03.02.2015, 21:52
(02.02.2015, 21:54)Lady Enigma schrieb: Na ja, von einem Modell sind wir noch weit entfernt. Wir haben eigentlich nur einige empirische Brocken, auf die diese Idee passen könnte. Zu einem Modell fehlt uns noch viel, eigentlich haben wir lediglich den vagen Ansatz einer These.
Das lässt sich leider nicht leugnen...
(02.02.2015, 23:00)Luna La Forbes schrieb:
Agent des Schadowbrockers Spezialist
Bittet darum aufs Gelände gelassen zuwerden um einen Brief von Miss La Forbes zu übergeben.
Ich kannte dem Namen irgendwo her weil ich die Serie ab und zu gesehen hab, ich weiß nur nicht ich weiß nur nicht mehr wo ich das Mädel gefunden hab ich hab mich durchs ganze wiki und durch Dutzende andere Seiten geklickt.

Ich nehme an du meinst diesen Eintrag. 
Die Figur schien mir als Vorlage für als Antwort auf die Frage "Wer soll denn die Welt beherrschen wenn ich mal nicht mehr bin ?" maßgeschneiderten Nachwuchs mit einer Erziehung in Richtung künftige Weltherrscherin passend
.

Die Figur schien mir als Vorlage für als Antwort auf die Frage "Wer soll denn die Welt beherrschen wenn ich mal nicht mehr bin ?" maßgeschneiderten Nachwuchs mit einer Erziehung in Richtung künftige Weltherrscherin passend