02.10.2014, 21:42
(02.10.2014, 14:18)Lady Enigma schrieb: ...Und Azrael, ich hab die Zitrone zum reintropfen ins fertige nicht vergessen...
Klingt wirklich sehr gut. Man kann es förmlich aus dem Computer riechen und mit dem Wasser, was mir im Munde zusammenläuft, könnte man mittlere Waldbrände löschen.

Aber ich brauche das nicht kochen können, denn ich leiste mir in meiner Firma eine Köchin, die noch in Vorwendezeiten gelernt hat und eine Soljanka basteln kann, da bleibste liegen. Und wie wir so zu sagen pflegen: Alles handgeklöppelt und mundgeblasen, sprich: absolut ladylike

Nur eins hat mich an Deinem Bericht gestört, Lady. Und das war die Formulierung "... Petersilie drüberstreuen ...". Bläks, ich hasse Petersilie. Aber dieses Mistkraut gibt es wirklich überall auf der Welt und ebenso weltweit ist es eine (in meinen Augen) Unsitte überall dieses Drecksunkraut drauf und reinzupappen. :evil: Aber meine Küchengöttin weiß das mittlerweile und so bekomme ich alle ihre leckeren Speisen ohne grüne Knitterblattunkrautverschandelung.
Azrael Stupidos
Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts