22.09.2014, 19:03
So, ich bin wieder daheim, muss mich noch um den aufgelaufenen Kram kümmern und um meine Ausrüstung, dann kann ich wieder mitspielen.
Das mit dem Essen hat übrigens nicht geklappt, glücklicherweise hab ich rechtzeitig bemerkt, daß ich die Kohle in Wladyslawowo gelassen hatte und nur noch knapp 50 PLN in Münzen dabei hatte, Ausweis auch nicht. Wäre sicher lustig geworden. Groß tafeln und dann nicht zahlen können...
@Jeanne: Zum Zug Gdynia-Warschau schreib ich noch was, es gibt schlimmeres als schreiende Kinder. Glaub mir...
Ich bin auf der Bahn schwer aus der Ruhe zu bringen, aber das war grenzwertig.
Das mit dem Essen hat übrigens nicht geklappt, glücklicherweise hab ich rechtzeitig bemerkt, daß ich die Kohle in Wladyslawowo gelassen hatte und nur noch knapp 50 PLN in Münzen dabei hatte, Ausweis auch nicht. Wäre sicher lustig geworden. Groß tafeln und dann nicht zahlen können...
@Jeanne: Zum Zug Gdynia-Warschau schreib ich noch was, es gibt schlimmeres als schreiende Kinder. Glaub mir...

Ich bin auf der Bahn schwer aus der Ruhe zu bringen, aber das war grenzwertig.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.