27.07.2014, 18:25

hat ein paar Nachrichten auf seinem PDA gelesen
Interessant.
Nun das macht die Sache nicht einfacher. Im Kaiserreich scheint mittlerweile ein Nachlassverwalter aufgetaucht zu sein der behauptet im Besitz von Düstersteins Testament zu sein.
Seine Papiere sind wohl soweit in Ordnung also können wir ihn schlecht als Betrüger verhaften allerdings wäre es mehr als unerfreulich wenn der Nachlass des Barons von Schnitzelbach verteilt würde und dieser dann durch irgendeine Verkettung von Umständen in ein paar Monaten doch wieder gesund und munter irgendwo auftaucht.
Meine Regierung kann wohl kaum ein Mitglied des hohen Adels für tot erklären mit nichts weiter als unbestätigten Gerüchten über sein Ableben und dem Wort irgendeines zwielichtigen Anwalts aus der USSRAT.

zuckt mit den Schultern
Da Lady Enigma derzeit wohl zu beschäftigt ist um eine verbindliche öffentliche Erklärung zu der Sache abzugeben, scheint es das Einfachste wenn ich die Leiche persönlich begutachte und durch Abgleich mit unseren Datenbanken eine Identifikation vor Ort vornehme.
Aber für alle Fälle werde ich meine Begleiter von der kaiserlichen Garde informieren, dann weiß seine Majestät im Zweifel zumindest wo ich abgeblieben bin. Also können sie mir sagen wo Düstersteins Leiche zur Zeit aufbewahrt wird ?
![[Bild: i4770bblywn.png]](http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2017/03/i4770bblywn.png)
Viscount of Old Perth
Sonderbeauftragter des Emperor of Devon