26.06.2014, 02:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014, 02:03 von Luna La Forbes.)
(25.06.2014, 22:21)Lady Enigma schrieb: Na Bravo....
Aber wie können Sie wissen, ob es nicht funktioniert hat? Warten Sie doch mal die Zeit ab .
Jedenfalls sind diese Informationen wichtig. Mehr, als Sie sich vorstellen können. Gegenstände(im weitesten Sinne) der verschiedenen Zeitebenen unterscheiden sich also, wenn auch nur auf Quantenebene? Ist doch schon mal was.
Wissen Sie, ob es da ein Muster gibt?
Jedenfalls ist das eine üble Nummer.
Die bisher bekannten Zeitlinien können sich also prinzipiell nicht einigen, es würde für eine mit allem was lebt, die Nichtexistenz bedeuten. Na ja...
Auf den ersten Blick sehe ich zwei Möglichkeiten.
Entweder verhindern wir, daß das überhaupt passiert oder wir kriegen es hin, daß beide Zeitlinien getrennt existieren können.
Oberleutnant?
Ich würde meinen beide Parallelen müssten getrennt werden und zwar unwiederbringlich, vorher sollte aber geklärt werden wie wir mit dem Koffer Verfahren und wie wir die zeitliene trennen.
Denn so wie die Dinge Momentan verlaufen geht das hier auf lange Sicht nicht gut aus. eine Kollision der beide Zeitstränge scheint momentan unabwendbar... wer weiß vielleicht bekriegen sich unser und ihr Aqua sich in 10 Jahren gegenseitig.
Sehr unschöne vorstellung... Freunde Verwandte und die Personen die wir lieben plötzlich doppelt doch nicht annähernd so wie wir erwarten...
Ich brauch unbedingt Zigaretten sonnst knabber ich mir gleich auf meine Fingernägel rum.

Hat immer noch ihren Standard Gesichtsausdruck Kindlich eiskalt und Böse aufgelegt.
Major La Forbes der Aquamarine