gesicherter Beratungsraum
(25.06.2014, 20:47)Lady Enigma schrieb: Oberleutnant, Zeit ist für niemanden irrelevant. Selbst für Ihr Volk nicht.
Das werden Sie noch merken. Wissen Sie, wenn ich die Macht hätte, die schlimmste Strafe, die ich verhängen würde wäre absolute und bedingungslose Unsterblichkeit.
Sie, ich und alle anderen sind an unsere Zeitlinie gebunden.
Und Sie müssen auch nicht professionell böse gucken...Wink
Wir sind hier in einer Konferenz, in der es um wichtige Infos geht.
Mal ernstlich, was haben Sie gegen unseren Gast?

Gegen den Gast bis auf ihre Trotzige Art nichts was ich nicht runterschlucken könnte, was mich aber wirklich stört ist ihre Anwesenheit hier.

Der Graf gehört hierher wobei der Koffer das wiederum nicht tut, diese Situation ist so naja im Arsch... was besseres fällt mir als Umschreibung nicht ein.

Handlung
Hört dem Mädchen zu.

Pure Naivität, warum hast du nicht jemand anderen gefragt ob er dir hilft außerhalb des Bereichs der Entscheidungsträger... die Lady hat nicht ganz unrecht ich lebe zwar schon so lange das ich mir keinen Kopf mehr um die zeit selbst mache aber du hättest bei meinem ich aus der Zukunft bestimmt Hilfe gefunden.

Ich bin jetzt schon nicht begeistert das diese korsalität existiert in 10 Jahren freu ich mich darüber bestimmt noch weniger.
Major La Forbes der Aquamarine

Nachrichten in diesem Thema
gesicherter Beratungsraum - von Chefingenieur - 21.06.2014, 21:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste