Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Informationen zum Militär der Republik Dschanabath
#2
"Gardetruppen"

Die Gardetruppen gehen auf eine Partisanenbewegung zurück die von Muhammad bin Nasser im Unabhängigkeitskrieg nach den offensiven Kampfhandlungen gegründet wurde. Sie bekämpften die Besatzer aus Devon durch jede Art der Kriegsführung die es ihnen ermöglichte den Feind in die Flucht zu schlagen. Sie schossen aus dem Hinterhalt und führten den Häuserkampf aus. Sie sabotierten die Industrie und Militäranlagen des Feindes. Wegen ihrer großen Verdienste im Kampf für die Freiheit, werden sie und die inzwischen wieder ins Zivilleben zurückgekehrten Ex-Kämpfer noch heute geehrt.

[Bild: shahid2.jpg]

Heutzutage haben sich die eingesetzten Kämpfer verändert. Die meisten die in dieser Organisation dienen, bleiben entweder aus patriotischen oder religiösen Gründen. Die Kämpfer agieren vom gewöhnlichen Militär unabhängig und unterstehen direkt dem Befehl des Obersten Rechtsgelehrten sowie dem von ihn ausgewählten Feldherrn. Sie sind auf die Guerilla-Taktil spezialisiert und haben keine Angst vor dem Tod. Um den Sieg zu erlangen sind sie bereit überall auf der Welt zu kämpfen, egal zu welchem Preis. Damit sind sie perfekt geeignet als nicht konventionelle Armee zur Unterstützung einer im Untergrund kämpfenden Organisation. Sie sind lernfähig für alle Arten der Waffen und Sprengstoffen, bauen Fallen für feindliche Soldaten, sabotieren Anlagen des Feindes und schlagen aus dem Hinterhalt zu.
Durch diese Spezialisierung ist ihre Zahl gegenüber der Zeit des Unabhängigkeitskrieges sehr gesunken. Heute beträgt ihre Stärke noch etwa 500 Mann.

[Bild: dschihad.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste