31.05.2014, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014, 21:07 von Graf von Düsterstein.)
Liebe böse Lady,
wenn es so einfach wäre! Ihr zukünftiges Ich schränkt meinen Aktionsradius ein, bis zum, Allwissenden Hirn komme ich nicht vor. Sie müssen also den felsenfesten Entschluss fassen, 10 Jahre ohne Ergebnis zu warten, mich dann zu empfangen und mich zum Allwissenden Gehirn zu lassen. Nur so kann ich dafür sorgen, dass in den 10 Jahren nicht nichts passiert ist. Zuerst aber müssen erst einmal 10 Jahre ereignislos verstreichen. Solange, bis ich in der Zukunft halt auftauche.
Ihre jeweilige Nr.1
wenn es so einfach wäre! Ihr zukünftiges Ich schränkt meinen Aktionsradius ein, bis zum, Allwissenden Hirn komme ich nicht vor. Sie müssen also den felsenfesten Entschluss fassen, 10 Jahre ohne Ergebnis zu warten, mich dann zu empfangen und mich zum Allwissenden Gehirn zu lassen. Nur so kann ich dafür sorgen, dass in den 10 Jahren nicht nichts passiert ist. Zuerst aber müssen erst einmal 10 Jahre ereignislos verstreichen. Solange, bis ich in der Zukunft halt auftauche.
Ihre jeweilige Nr.1
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014
![[Bild: ID_Nr1.png]](http://rokokolores.mikronation.de/forum/forumbilder/profilfelder/ID_Nr1.png)