10.01.2014, 01:10
@ Gladys: War doch nicht mal der große Hammer. Es hätten ja auch alle Maschinen des Flugfeldes mit voller Kriegsbemalung angreifen und die Gegend komplett umarbeiten können. Ohne Kommentar. Wäre auch eine normale Reaktion gewesen. Im RL würde ich mich auch nicht gegen jemanden, der mich mit einem Messer angreift mit einem Messer verteidigen, wenn ich auch eine Pistole in der Tasche habe.
Und ich hab ja extra gefragt, wo der herkommt. Antwort Fehlanzeige. Hätte sie z.B. gelautet, es gehört zur Sim uns zu finden, ich hab Hinweise hinterlegt... ja dann... . So ist eine Bedrohung aufgetaucht, die eben weg musste. Hat eigentlich überhaupt wer auf das Geflügel geschossen...
?
Und ich hab ja extra gefragt, wo der herkommt. Antwort Fehlanzeige. Hätte sie z.B. gelautet, es gehört zur Sim uns zu finden, ich hab Hinweise hinterlegt... ja dann... . So ist eine Bedrohung aufgetaucht, die eben weg musste. Hat eigentlich überhaupt wer auf das Geflügel geschossen...

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.