09.01.2014, 00:43
Zaubermittel? Das einzige Zaubermittel, was ich gesehen hab, war das Dimensionstor. Und Du hättest gegen andere Waffen genauso schnell genau so beschissen dagestanden. Ich sag es nochmal: Wenn die Minerva das Feuer eröffnet hätte, wäre auch Schicht im Schacht gewesen. Unsere Technik geht, wurde oft genug ausgeführt, wir haben sie, wurde aussimuliert. Und unsere Geduldsspanne bei Angriffen ist mehr als begrenzt. Du bist einfach an die falschen geraten. Bei der von Dir geschilderten Luftabwehr hätten dich auch weniger technisierte Luftstreitkräfte in aller Gemütsruhe zusammengeschossen. Und du glaubst doch wohl nicht, daß vernünftiges Militär auch nur einen Soldaten riskiert wegen solchen Federviehes. Humanitäre Erwägungen.... hey, hier ist Aqua
. Wenn wir Dich erwischt hätten, wärst Du in Enigmas Kochtopf gelandet. Oder in einem Labor. Oder Luna hätte mit dir "gespielt". Oder man hätte der VT zum Jahrestag einige Dutzend Dosen des neuen leckeren Katzenfutters für ihren Franz geschenkt. Aber Konflikt simmen, wenn der Gegner nicht so will wie Du, ist ja nicht so Dein Ding, wie mir scheint....

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.