Castle Old Perth
Janice Rand

Offizier für Öffentlichkeitsarbeit


Die Burg war immer königstreu das ist richtig. Einen Kaiser gab es damals allerdings nicht, Devon, Cumberland und Ramberg hatten gerade erst einen Dreistaatenbund geschlossen.

Die Linie des ramberger Königshauses ist im 19. Jahrhundert erloschen und der nächste der per Verwandtschaft Anspruch auf die Krone hatte war der damalige Großherzog von Devon. Der ramberger Adel war mit ihm als Thronfolger nicht einverstanden und rebellierte, vermutlich hatten sie die Absicht eine Art Adelsrepublik einzurichten in der sie selbst die Herrschaft übernommen hätten.

Eine Personalunion des Großherzogs von Devon und des Königs von Ramberg war nicht unbedingt eine Aussicht die für den König von Cumberland besonders erstrebenswert schien aber er wollte auch sein Bündnis mit Devon nicht zu Gunsten des ramberger Adels brechen von dem er kaum etwas im Gegenzug zu erwarten hatte.

Letzten Endes hat sich Cumberland durch die Entsendung eines einzelnen Korps von 35.000 Mann am Feldzug beteiligt. Allerdings hat das Cumberland-Korps durchaus seinen Teil zum Sieg beigetragen.
[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Castle Old Perth - von Tywin Lannister - 06.07.2013, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste