[Shield] Patroullienflüge PQ-N16
#54
(22.10.2013, 21:50)Luna La Forbes schrieb:
Handlung
Die einzelne Rackte überschießt nicht sie Liegt unter der Maschine und durch denn unbrauchbaren IR Sensor Schaltet sie einen Chaff auf und explodiert sofort da es in Reichweite ist.

Handlung
Das Simulationsprogramm vermerkt leichte Schäden an der Maschine.

(22.10.2013, 21:50)Luna La Forbes schrieb:
Handlung
Da Perinne ausgeschaltet wurde Richten sie und ihr Flügelmann sich nach dem verbleibenden Gegner aus und Schalten ihre Letzten Racketen auf und warten nur auf eine Erfassung.

Handlung
Der Pilot sieht wenig Aussichten Luna und ihrem Flügelmann davonzufliegen (schließlich fliegen hier alle den selben Flugzeugtyp) und dreht stattdessen auf die beiden ein. Dadurch macht er ihnen die Zielaufschaltung leichter, bekommt seinerseits aber ebenfalls eine Zielerfassung.

(22.10.2013, 21:50)Luna La Forbes schrieb:
Handlung
Der dritte Mann in Lunas Team hatte nie erwartet das er denn Racketen entkommen könnte er hat es auf die Wasser Oberfläche abgesehen, er benutz die Vectoren Steuerung um auszubrechen und in einem 90 Grad Winkel die Raketen zum einschlagen ins Wasser zu zwingen, er hilft sich dabei mit Chaffs und Flares und das DIRCM Modul sollte hier ihren Teil dazu beigetragen haben.

Handlung
Die M-R13 überschießt in Richtung Wasseroberfläche, die M-R14 lösen simuliert ihre Frag-HE Gefechtsköpfe aus. Das Simulationsprogramm berücksichtigt die Entfernungen und Anflugvektoren der Raketen und informiert den Piloten dann darüber dass er der Waffenwirkung zwar zum größten Teil entgangen ist, sein Jäger aber aufgrund der zu erwartenden Beschädigungen als nicht mehr flugtauglich eingestuft wird.

Jägerpilotin der Aquamarineflieger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste