01.09.2013, 02:54
Hm, als Oberbefehlshaberin des Luftraums in PQN16 ist natürlich der Kurze dienstweg Recht Praktisch...
Wie gesagt ich währe dabei, ich sollte sie allerdings warnen ich Belle nicht ich beiße...
...dass stimmt soger in zweierlei Hinsicht, egal, was ich sagen wollte ist ich bin gerne nett, ich weiß aber auch was Disziplin bedeutet und Verarschen oder verraten kann ich mich allein.
Ich werde mich gleich Morgen früh an Rau Le Creuset wenden, ich denke nicht das es irgendwelche Probleme geben wird, ich werde auch ihnen Pirx erst einmal Vertrauen.
Ich heiße übrigens Luna und Hasse es außerhalb des Dienstes gesietzt zu werden.
Ob er weiß was für ein Sprungbrett er mir damit liefert?
sie läst sich nix anmerken weiterhin das Böse unheimliche und Kindliche lächeln.
Wie gesagt ich währe dabei, ich sollte sie allerdings warnen ich Belle nicht ich beiße...
durch ein Kurzes amüsiertes lächeln kann man die Fangzähne deutlich erkennen.
...dass stimmt soger in zweierlei Hinsicht, egal, was ich sagen wollte ist ich bin gerne nett, ich weiß aber auch was Disziplin bedeutet und Verarschen oder verraten kann ich mich allein.
Ich werde mich gleich Morgen früh an Rau Le Creuset wenden, ich denke nicht das es irgendwelche Probleme geben wird, ich werde auch ihnen Pirx erst einmal Vertrauen.
Schenkt nochmal nach.
Ich heiße übrigens Luna und Hasse es außerhalb des Dienstes gesietzt zu werden.
Major La Forbes der Aquamarine