Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen Mittelinsel
(03.06.2013, 20:48)Dr. June-Cortana Zeak schrieb:

Ich denke, ich habe bereits einen Patienten mitgebracht.

...

Ja das wäre allerdings eine gute Idee, ich denke mit den Geräten sollte ich klarkommen doch sollte ich mir das Modul genau ansehen und das Team sollte sich Vertraut machen wo die Geräte zu finden sind. Es wäre freundlich wenn sie uns später in das Modul begleiten und für einige Fragen zurate gezogen werden können...

Walter Gonzales

Ingeneur für Medizintechnik

Ich bin während des Tests selbstverständlich dabei. Smile
Nun kurz gesagt ist das sanEVAK-Modul ein Lazarettmodul zum Transport von bis zu 9 normalen Patienten. Durch die vorhandene Infrastruktur im Modul ist es aber auch möglich anstelle von 9 unkritischen Patienten, 2 Intensivpatienten zu transportieren inkl. Beamtung,etc..

Die Ausstattung ist neuester Medizinischer Standard, das Modul besitzt Anschlüße für Strom, Wasser und Med. Gase, ist also auch außerhalb des Flugzeuges benutzbar.
Im Vorderen Bereich des Moduls, welches in den Frachtraum hinragt befindet sich ein kleiner Stauraum in welchem 7 Flaschen Platz finden, das ermöglicht es vor dem Flug die benötigten Gase anzuschließen und auch jeweils auf das Szenario abgestimmte Gaskombinationen einzusetzen.

Wissenschaftskonsorzirat

"Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

[Bild: Banner1.png]

Nachrichten in diesem Thema
Flughafen Mittelinsel - von Erica Simmons - 26.05.2013, 14:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste