03.06.2013, 22:22

Schröder versammelt sich etwas abseits mit den anderen.
Meine Damen und Herren,
ich bin Hans Schröder, Ihr Projektleiter im Bereich Elektrotechnik. Unsere Aufgabe ist es für das Projekt eine langlebige Funktionierende Hardware zu entwickeln sowie moderne Technik die wir auch noch in mehreren Jahren einsetzen können.
Wir werden uns bei der Entwicklung hauptsächlich in der Nanotechnologie bewegen. Immerhin soll das Fertige Objekt so wenig wiegen wie Möglich. Haben Sie ein Teil entworfen und minimiert, geben Sie es an mindestens 3 Kollegen weiter, bitte wählen Sie diese Zufällig aus. Diese sollen anschließend ebenfalls Optimierungsarbeiten in der Größe durchführen. Erst danach will ich die Pläne überhaupt sehen.
Lassen Sie sich Zeit bei Ihren arbeiten, lassen Sie sich nicht unter Druck setzten. Am Ende zählt nicht die Zeit sondern die Qualität, ET-Beamen steht für Qualität, und wenn wir unseren Ruf nicht wahren, war es das für uns. Herr Beamen ist da sehr streng.
Es wird sicherlich oft Meetings geben. Schreiben Sie mit und reden Sie so oft es geht mit den anderen Mitarbeiten, auch mit den Mitarbeitern unserer Partnerfirma: Zusammenarbeit ist das A und O, des Projektes.