26.04.2013, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013, 21:50 von Graf von Düsterstein.)
Werte Großnixe,
Ihre Meinung war mir Bewusst und ich folgerte einfach, dass Sie dadurch zu verstehen geben, sich unterzuordnen, da mir, Ihnen und selbst der Volkstribühne klar ist, wer im Falle eines Wettstreits die Oberhand gewönne. Wenn Sie sich hinsichtlich einer Definition von Weltherrschaft nicht entschließen können, sehen Sie in der Universitätsbibliothek im Düsterhaus Lexikon nach. Dort steht "Weltherrschaft ... umfasst alle Formen der großneptunischen Planetendominanz."
mfG,
Nr.1
Ihre Meinung war mir Bewusst und ich folgerte einfach, dass Sie dadurch zu verstehen geben, sich unterzuordnen, da mir, Ihnen und selbst der Volkstribühne klar ist, wer im Falle eines Wettstreits die Oberhand gewönne. Wenn Sie sich hinsichtlich einer Definition von Weltherrschaft nicht entschließen können, sehen Sie in der Universitätsbibliothek im Düsterhaus Lexikon nach. Dort steht "Weltherrschaft ... umfasst alle Formen der großneptunischen Planetendominanz."
mfG,
Nr.1
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014
![[Bild: ID_Nr1.png]](http://rokokolores.mikronation.de/forum/forumbilder/profilfelder/ID_Nr1.png)