16.01.2013, 23:01
Ja, das neue Reich vermisse ich auch. Ohne geht es nicht. Und uns der Bewertung zu unterwerfen ist eh inakzeptabel. Wir hier ticken doch nach ganz anderen Regeln. Was sollen denn die Bewertungskriterien dort?
Eines der Dinge, die ich mit Neuanfang meinte. Unconditional surrender sicher nicht. Mit Arbeit meinte ich eigentlich das simon Fitmachen des Reiches und des Bundes um die alten Konflikte sinnvoll weiterspielen zu können.
Aber es ist ja mal ein Ansatz und gewisse Redebereitschaft beiderseits da.
Was die Lage angeht, Rechnungen kann man auch auf längere Distanzen begleichen...
. Da haben wir doch was zu tun . Eben was überlegen. War damals ja das beste dabei. Ich hätte den Archipel auch lieber weiter weg von allem, aber das bekäme man sicher auch hin, wie auch immer. Und es ist ja nur eine allererste Idee. Wir werden sehen.
Eines der Dinge, die ich mit Neuanfang meinte. Unconditional surrender sicher nicht. Mit Arbeit meinte ich eigentlich das simon Fitmachen des Reiches und des Bundes um die alten Konflikte sinnvoll weiterspielen zu können.
Aber es ist ja mal ein Ansatz und gewisse Redebereitschaft beiderseits da.
Was die Lage angeht, Rechnungen kann man auch auf längere Distanzen begleichen...

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.