15.08.2012, 19:19

Tja, Du hast Dir Enigma als Gesprächspartnerin ausgesucht und die ist nunmal eine rückwärtsgewandte Hardlinerin. Und eben eine grauenhafte Diplomatin. Meine ID kann garnicht anders. Enigma war immer der Meinung, Devon ist Reichsbestandteil und Vasall. Und sie tendiert eben zu harten Entscheidungen, auch wenn sie das manchmal kaschiert. Vergiss aber nicht, sie ist nur eine der Drei...

Sie wissen doch ganz genau, daß wir nicht gerade Unterdrücker sind, wenn man uns nicht provoziert. Und zumindest ich fühle mich seit geraumer Zeit provoziert und hab es immer geschluckt. Aber wie gesagt, ich entscheide hier nicht allein, eventuell wäre es besser, wenn Sie Ihr Anliegen im Ratssaal vortragen. Was mich angeht, wenn Ihr Haus es schafft die Ordnung und aquatropolitanische Oberherrschaft sicherzustellen, ließe sich auch über einen Sitz im Rat für Devon reden. Denn wieso solltet ihr kein Mitspracherecht haben, wenn ihr treu zum Reich steht. Was meine Art angeht, Sie mögen die gewundenen Umgangsformen des Adels gewohnt sein. Ich bin... nun ja... eine Gemeine...

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.