05.08.2012, 19:38
(05.08.2012, 19:24)Flamingo Raffamoneti schrieb: Wirfst du mir genau das vor, was du bei Arthur vorgehabt hast, auf Massenvernichtung mit Massenvernichtung reagieren zu wollen?
Was ich geschrieben habe war nicht dass wir vorhatten einen Schlagabtausch mit Massenvernichtungswaffen mit Arthur anfangen zu wollen sondern dass wir als Arthur inaktiv wurde statt die Devon Sim einfach ruhen zu lassen wie wir es getan haben, das Land auch komplett hätten stilllegen können da es mittlerweile (gefühlt) nur noch benutzt wird um gegen Aquatropolis zu agieren.
Mal ehrlich gegen eine Konfliktsim hätte ich nicht mal was aber alles was ich in den 3 Jahren die ich jetzt hier in Aqua mitspiele je aus Devon gehört habe war:
"Wir können Aquatropolis jederzeit einäschern"
"Unsere Waffentechnik ist mindestens so hochentwickelt wie eure und wir haben viel mehr davon."
"Habe ich schon erwähnt dass ich eine unangreifbare Raumstation als Befehlsstand für meine Streitkräfte habe."
Und ähnliche Dinge... Eine Provokation nach der anderen immer unter Berufung darauf dass man jeden Angriff aus Aquatropolis jederzeit mit Atomwaffen beantworten könnte.
Vermutlich sollte ich es schon als Verbesserung werten dass du unseren Gesandten nicht wieder auf unbestimmte Zeit inhaftiert hast wie beim letzten Mal

Oberkommandierender der Aquamarine