Dschanabath
#15
Da Devon jetzt wieder aktiv bespielt wird ist die Biowaffengeschichte ohnehin erstmal vom Tisch. Die Idee wurde von Enigma aufgebracht in Hinblick darauf dass Devon scheinbar zunehmend als Plattform missbraucht wird um Aquatropolis mit der nuklearen Vernichtung zu bedrohen (hat Arthur schon getan und da ja gerade ebenfalls).

Generell sind mir die devonesischen Nuklearwaffen etwas suspekt. Wenn ich mich richtig erinnere (schon eine Weile her dass ich das gelesen habe und das Altforum ist nicht mehr erreichbar) dann waren es irgendwann mal ein Dutzend taktische Nuklearwaffen die von ausserhalb beschafft wurden (durch Leonore von Klink wenn ich mich nicht täusche). Inzwischen scheint eher die Lesart "Devon hat ein riesiges strategisches Nuklearwaffenarsenal mit beliebigen Trägermitteln" favorisiert zu werden (zumindest von den letzten Devon Spielern). Ausgestaltet wurde dazu soweit ich weiß eigentlich nichts.

Was die Löschung angeht, sollte Devon tatsächlich unumkehrbar zu einer Provinz von Rokokolores werden wäre es meiner Ansicht nach konsequent es dort weiterzuführen. Das ist aber nur meine Ansicht wie du daraus ein "ihr" ableitest ist mir schleierhaft.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dschanabath - von Flamingo Raffamoneti - 29.07.2012, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste