Landsitz Casterly Rock
Wenn ich da widersprechen darf, Leopold blieb während der Sozialismusdiktatur Exilkönig. Es wird kaum einen Befürworter der Monarchie geben, der die Absetzung eines Königs durch rumorendes Proletariat ernsthaft anerkennen würde. Insofern bestand in der Tat eine Doppelmonarchie, wenngleich die Ausübung der einen Hälfte durch Wilde verhindert wurde. Aber es gab in der Geschichte schon viele Könige, die unpässlich waren.

Handlung
Es piepst. Thomas drückt einen Manschettenknopf und aus der Perücke kommt ein Mikro gefahren.

Ich habe Nachricht erhalten, dass sich die Dinge geändert haben. Die Pläne meines Herren betraf die Aufteilung von Devon, Cumberland, Schnitzelbach - die Baronade Schnitzelbach in Cumberland wurde dem Grafen Düsterstein von Arthur als autonome Regierungsenklave auf Lebenszeit übergeben - und Rokokolores in Kurfürstentümer. Die Kurfürsten sollten Kaiser und König wählen können. Er hätte dann auf die Cumberlandkrone verzichtet, wenn die Kurfürsten ihn zum König von Rokokolores gewählt hätte. Nun wurde ich aber informeirt, dass mein Herr durch die neuen Dokumente in der Heimat inzwischen die Königswürde erhalten hat. Damit ist meine Mission eigentlich obsolet. Ich soll allen meinen Gastgebern mitteilen, dass Raffamoneti I. in Devon-Cumberland den Reichsstand einberufen wird, um die verhältnisse zu klären.
Diplomat aus dem Königreich Rokokolores

Nachrichten in diesem Thema
Landsitz Casterly Rock - von Tywin Lannister - 27.07.2012, 15:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste