17.06.2012, 06:03
Ich sehe keinen Grund für ein Veto.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
|
Verständigung über das Vetorecht
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Verständigung über das Vetorecht - von Heinrich Wiesenhofer - 16.06.2012, 22:30
|