05.06.2012, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 19:39 von Ukas Kleinung.)
Ach, das macht doch nichts...
Nunja, ich war bis zu seiner Auflösung, Staatsbürger Eraniens
Dort, an der Universität Eronopel, studierte ich auch Jura.
Nun, durch die schlimmen Vorkommnisse in Eranien, bin ich heimatlos geworden, wohnte in vielen Staaten und arbeitete bei Kanzleien, bereiste auf diesem Wege die Welt...
Dieses ständige Reisen, bin ich leid geworden und traf auf ihr schönes Land, Aquatropolis.
Ich war fasziniert, von dem was sie hier aufgebaut haben.
Allerdings bemerkte ich auch, dass ich an dem ständigen Wachstum und Aufbau, dieses aufstrebenden Landes, teilhaben kann.
Ich möchte ihnen meine Hilfe ihn meinem Fachgebiet anbieten, ihnen bei Rechtsdingen zur Seite stehen und ihr juristisches System unterstützen.
Nunja, ich war bis zu seiner Auflösung, Staatsbürger Eraniens
Dort, an der Universität Eronopel, studierte ich auch Jura.
Nun, durch die schlimmen Vorkommnisse in Eranien, bin ich heimatlos geworden, wohnte in vielen Staaten und arbeitete bei Kanzleien, bereiste auf diesem Wege die Welt...
Dieses ständige Reisen, bin ich leid geworden und traf auf ihr schönes Land, Aquatropolis.
Ich war fasziniert, von dem was sie hier aufgebaut haben.
Allerdings bemerkte ich auch, dass ich an dem ständigen Wachstum und Aufbau, dieses aufstrebenden Landes, teilhaben kann.
Ich möchte ihnen meine Hilfe ihn meinem Fachgebiet anbieten, ihnen bei Rechtsdingen zur Seite stehen und ihr juristisches System unterstützen.

Nachdem Kleinung so viel gesagt hatte, holte er ersteinmal kurz Luft und wartete auf die Antwort
Dr.iur. Ukas Kleinung
Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen
Ihr Anwalt für alle Fälle.
Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen
Ihr Anwalt für alle Fälle.