30.05.2012, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012, 21:03 von Dr. Keith Woodland.)

Von dem ganzen Geschehen der letzten Minuten völlig verblüfft, steht Dr. Woodland langsam auf und macht sich auf den Weg, dass Kino zu verlassen.
Seit wann sitzt die Frau hinter uns?

Gänzlich überrascht von dem Erscheinen der Dame mustert er sie von oben bis unten in dem schummrigen Kino Licht. Ihre Augen strahlten etwas aus, dass Dr. Woodland nur ungern vernahm - es war beinahe ein Gefühl der Furcht.
Nun, mir wird es hier zu bunt. Ich verschwinde, raus aus dem Kino-Licht, der Umzug in Verbindung mit dem langen Aufenthalt im Kino scheint mich müde gemacht zu haben. Ich halluziniere schon und stelle falsche Vermutungen an. Wenn ich ersteinmal ein wenig frische Luft habe, werden mir die Dinge klarer und logisch erscheinen.

Ich verabschiede mich von Ihnen beiden - ich werde nun gehen und ich wünsche Ihnen viel Erfolg für das für mich nich ersichtliche Projekt. Mögen Sie, junge Frau, mehr darin sehen als ich, doch ich gehe.

Obwohl er versuchte sich zu beruhigen, und im Allgemeinen eigentlich kein feiger Mann war, so wurde ihm unbehaglich und er wollte einfach nur noch weg. Später schob er es auf die schlechte, stickige Luft und mit der Begründung zufrieden. Er nickte möglichst respektvoll und ging zum Ausgang des Kinos und ignorierte somit die letzen Geschehnisse im Kino.
Keith Woodland. Vorsitzender der Woodland Corp. und Doktor der Bodenkultur.
Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Wie kann ich Ihnen behilflich sein?