19.01.2012, 21:22
Danke
Und gleich noch zwei Dinge:
Ich fände es cool wenn die BB-Codes wie [align=center] wieder eingeführt werden -> Ist mir nämlich eben aufgefallen das die noch nicht drin sind
Ein weiteres wäre dass der Betreff oben nicht immer wie hier "RE: Willkommen im neuen Forum" ausfüllt, sondern leer bleibt
Und gleich noch zwei Dinge:Ich fände es cool wenn die BB-Codes wie [align=center] wieder eingeführt werden -> Ist mir nämlich eben aufgefallen das die noch nicht drin sind
Ein weiteres wäre dass der Betreff oben nicht immer wie hier "RE: Willkommen im neuen Forum" ausfüllt, sondern leer bleibt

![[Bild: Beamen_Logo.png]](http://s23.postimg.org/3qpcae7cb/Beamen_Logo.png)