06.11.2011, 22:16

Nach relativ kurzer Zeit trifft der Chef des SI-Sicherheitsdienstes ein und nicht in die Runde.
[oldnpc=http://img714.imageshack.us/img714/8476/general1.jpg,Buck Turgidson,]Tach Chef, ist es endlich soweit?[/oldnpc]

Nickt ihm ebenfalls zu.
Ja, Operation "Wüstenwind" kann beginnen.
[oldnpc=http://img714.imageshack.us/img714/8476/general1.jpg,Buck Turgidson]Na endlich! Wird auch langsam Zeit dass wir den Kamelreitern zeigen wer in ihrem Land der Boss ist!

Blickt abermals in die Runde und hält kurz inne.
Hat den Anschein als wüsten die noch nicht bescheid, was? Na dann wollen wir mal.
Auch wenn ich lieber ein paar nette Bömbchen rüberschicken würde und die gesamte Regierung zu ihrem Schöpfer befördern würde, musste ich einsehen, dass es bei dieser Variante zu Problemen mit der Aquamarine kommen würde mit der wir uns vorerst nicht auf einen offenen Kampf einlassen können.

Macht ein zerknirschtes Gesicht und schaut zu Scorpio rüber.
Daher werden wir die Regierungsmitglieder nach und nach durch Doppelgänger ersetzen. Wir fangen mit den Verwaltungsheinis an und arbeiten uns langsam zur Spitze vor.
Gleichzeitig beginnen wir Erdölförderbetriebe zu errichten und die dort eingesetzten Arbeiter mit Waffen auszurüsten. Ein entsprechendes Trainingsprogramm läuft bereits. Sollte es zu unerwarteten Komplikationen kommen, sind wir nicht gänzlich schutzlos.
Da wir nicht unbedingt darauf erpicht sind das Land gänzlich zu kontrollieren ist der Anschluss an die Aquatropolis Holding eine zwar nette aber nicht zwingende Option. Es reicht wenn wir in Ruhe Geld scheffeln können um uns eine etwas schlagkräftigere Armee leisten zu können.

Zwinckert Lana zu.
Sie verstehen ;)
[/oldnpc]