[Verhandlung] Voodoo gegen Seereich
#19
Mr. Voodoo, ich weise Sie darauf hin, das ICH die Fragen stelle. Wir sind hier nicht in einem astorischen oder albernischen Strafgerichtsverfahren, sondern in einem Verfassungs- und Zivilverfahren vor dem aquatropolitischen Nationalgericht. Also beantworten Sie meine Fragen und nur meine Fragen und reden sonst nur, wenn ich Ihnen das Wort erteile.

Zur Sache. Der Kläger konnte dem Gericht bisher nicht beweisen, dass ungetestete Medikamente vom Seereich zugelassen und in Verkehr gebracht wurden. Er konnte im übrigen bisher auch nicht schlüssig darlegen, dass im Seereich Medikamente zu einer Zulassung überhaupt Testreihen mit menschlichen Testpersonen bedürfen. Der Verweis, dass dies anderswo auf der Welt angeblich üblich und erforderlich sei, kann das Gericht nicht davon überzeugen, dass dies im Seereich auch so zu sein hat oder zwangsläufig im Seereich auch so ist.

Seitens des Klägers wurde die bisherige Schadenersatzforderung in eine Forderung nach Schmerzensgeld umformuliert. Dies wird zur Kenntnis genommen. Für die Zuerkennung eines Schmerzensgeldes bedarf es jedoch eindeutiger Beweise für ein schuldhaftes Fehlverhalten dessen, welcher das Schmerzensgeld zahlen soll. Das kann das Gericht aus der bisherigen Faktenlage nicht erkennen.

Im Übrigen Herr Voodoo, verdreht hier das Beklagte Seereich keinesfalls die Beweislast. SIE wollen Schmerzensgeld haben, da SIE behaupten, das Seereich würde gegen seine eigene Verfassung verstoßen und es hätte IHNEN seeliche und körperliche Schäden zugefügt. Also müssen SIE alle Beweise vorbringen, dass der Sachverhalt so ist, nicht umgekehrt.

Und jetzt entziehe ich Ihnen vorerst das Wort und stelle an die hochverehrte Frau Volkstribunin folgende Fragen:

1. Gibt es im Seereich die Möglichkeit, Medikamente in alternativen Verfahren, z.B. an Zellkulturen, an dem menschlichen Organismus vergleichbaren Lebensformen oder auch gentechnisch hergestellten menschlichen Klonorganismen zur Zulassungsreife zu testen?

2. Das Seereich hat dies zwar schon mehrfach öffentlich dargelegt, aber ich möchte hier gern noch einmal die Bestätigung von Ihnen haben: Sieht das Seereich medizinische Tests mit freiwillig daran teilnehmenden menschlichen Probanten als vereinbar mit der Verfassung an, welche Tests AN Menschen verbietet?
Azrael Stupidos  
Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Verhandlung] Voodoo gegen Seereich - von Azrael Stupidos - 14.10.2011, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste