17.09.2011, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011, 20:52 von Yara van Daimonnen.)

Irgendwo in den Atollsümpfen erhebt sich eine Gestalt aus dem Brackwasser und watet an Land. Ihre Stimmung ist ausgesprochen schlecht und Vanilleeis gibt es auch keines mehr. Der einzige positive Aspekt der Situation ist wohl, dass ihre unfähigen Assistenten - die Wettermacher - allesamt mit dem verfluchten Boot untergegangen sind.
Nun ist Gestalt besser zu sehen, nachdem sie Tang und Quallen verloren hat. In der Hand hält sie eine kaputte Sonnenbrille und ihr dunkles Haar ist in Unordnung. Ihr Latexkampfanzug hat sie jedoch großteils vor dem Wasser bewahrt. Es ist eine Frau und sie flucht ärgerlich. Nicht mal ein Funkgerät ist ihr geblieben. Alles was sie besitzt, ist:
Grimmig macht sich die Frau auf den Weg ins Dickicht.
Nun ist Gestalt besser zu sehen, nachdem sie Tang und Quallen verloren hat. In der Hand hält sie eine kaputte Sonnenbrille und ihr dunkles Haar ist in Unordnung. Ihr Latexkampfanzug hat sie jedoch großteils vor dem Wasser bewahrt. Es ist eine Frau und sie flucht ärgerlich. Nicht mal ein Funkgerät ist ihr geblieben. Alles was sie besitzt, ist:
- Ein nicht funktionierender Kompass
- Ein aufgeweichtes Seil
- Eine veraltete Karte von Aquatropolis zu Zeiten der ersten Nr. 1 in einer wasserdichten Hülle
- Ein Kampfmesser
- Ein Taser
- Eine gut verpackte Flasche mit Trinkwasser
- Eine Thermosdecke
Grimmig macht sich die Frau auf den Weg ins Dickicht.
Leutnant der Aquamarine (in Neu-Düsterstein verschollen)