02.09.2011, 20:17

Ich hab gerade nochmal nachgesehen. Eigentlich hast du bei deiner Ausrüstung keinen ECM-Pod angefordert.
Aber kürzen wir der Einfachheit halber ab, ich werd mich vielleicht doch noch mal hinsetzen und eine Übersicht über Gegenmaßnahmen zusammenschreiben.
Aber kürzen wir der Einfachheit halber ab, ich werd mich vielleicht doch noch mal hinsetzen und eine Übersicht über Gegenmaßnahmen zusammenschreiben.

beschleunigt auf Höchstgeschwindigkeit und beobachtet die Annäherung der feindlichen Flugkörper

Die beiden feindlichen Raketen beginnen von ihrem Kurs auf die Standardjäger abzuweichen, die feindlichen Maschinen brechen kurz darauf die Verfolgung ab da sie nicht im Stande sind zu Skye und Drachev aufzuschließen.
Das Simulationsprogramm errechnet eine über 90% Chance dass beide Raketen ihr Ziel verfehlen werden und bricht an dieser Stelle ab.
Die Übung wird als Erfolg verbucht. Der Endstand listet einen Abschuss für Drachev und zwei für Skye bei keinerlei eigenen Verlusten.
Das Simulationsprogramm errechnet eine über 90% Chance dass beide Raketen ihr Ziel verfehlen werden und bricht an dieser Stelle ab.
Die Übung wird als Erfolg verbucht. Der Endstand listet einen Abschuss für Drachev und zwei für Skye bei keinerlei eigenen Verlusten.

Skye an Drachev, Übung beendet, zurück zum Flugplatz, alles weitere dort.
Skye Ende
Skye Ende