Büro des Friedensrichters
Nun, sehr geehrter Herr Innenkonsorzirat, wo Kompetenzen nicht definiert sind, sind Kompetenzüberschreitungen äußerst schwer zu definieren und möglicherweise gleich garnicht zu sanktionieren. Die Zuständigkeiten für Militär und Polizei sind nicht abgrenzend festgelegt und alle Bereiche dieser beiden Bereiche unterstehen dann auch noch einem Konsorzirat.

Verkomplizierend kommt noch hinzu, dass in den drei schriftlich festgehaltenen Gesetzen Gliederungen und Verantwortlichkeiten bezüglich Militär und Polizei teils widersprüchlich teils unklar definiert sind.

Hauptpunkt in dem von Ihnen geschilderten Fall ist jedoch meiner Ansicht nach der Fakt, dass es sich um die Aquamarine handelt, welche möglicherweise in den Zuständigkeitsbereich der Polizei vorgedrungen ist. Die Aquamarine hat im Seereich einen sehr starken Stand und wird sich wohl keiner anderen Institution unterordnen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gouvernementsverwaltung ausdrücklich die Arbeit der Aquamarine nicht behindern oder blockieren darf.

Wenn Sie mich daher fragen, möchte ich, ohne einem eventuellen Gerichtsverfahren vorgreifen zu wollen, meine vorläufige Meinung kundtun. Das Eingreifen der Aquamarine im Fall Frankenfels wird wohl nicht justiziabel sein.
Azrael Stupidos  
Friedensrichter
Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Büro des Firedenrichters - von Hank Scorpio - 10.10.2008, 21:11
RE: Büro des Friedensrichters - von Lord Maul - 16.07.2009, 21:00
RE: Büro des Friedensrichters - von Azrael Stupidos - 28.08.2011, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste