[Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
#65
Hm, das Metall könnte als Antenne fungieren. Nun gut, ich hoffe du benutzt drei Wetter taft.

Handlung
Dumm Dumm zieht ein armdickes Kabel aus dem merkwürdigen Haartrockner und steckt es in eine entsprechende Steckdose. Dann geht er zum Gerät und drückt einen roten Knopf.

Gleich werden wir sehen, was es damit auch sich hat.

Handlung
Licht erstrahlt im Inneren des Gerätes und man hört eine Turbine anlaufen. Dampf zischt aus unterschiedlichen Ventilen. Die Maschine wird immer lauter, es riecht nach Ozon und Scorpios Haare stellen sich von der Elektrizität in der Luft auf. Blaue Blitze treten vereinzelt auf der Außenseite des Gerätes auf, werden häufiger und wandern schließlich in immer schneller werdenden Wellen zur Spitze der Scorpio bedeckenden Kuppel. Ein schrilles Pfeifen erklingt immer höher und mit einem Moment ist es ruhig und das Gerät ist aus. Ein paar Metallteile glühen rötlich und Dumm Dumm klappt es schnell hoch und fährt es weg von Scorpio, der aussieht, als hätte er soeben eine Explosion überlebt.

Funktioniert noch nicht ganz so, wie ich es mir wünsche, aber die Resultate müssten schon stimmen.

Handlung
Stellt sich nehmen das Gerät, bis dieses surrend einen Ausdruck ausspuckt.

Wusste ich es doch, eine der Menschheit unbekannte Energieform wirkt auf dich ein. Sie scheint in konzentrierter Form aus dem Weltall auf dich zu strahlen. Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber ich glaube Grad Driwinski macht dies nicht, außer er hat schon ein paar hjochentwickelte Alienfreunde gefunden. Das geht weit über unsere Technologie hinaus.
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung - von Prof. Dr. Dumm Dumm - 20.01.2009, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste