24.07.2011, 19:44
Spaß an der Folter? Hab ich. Schnaps können Sie haben,
da finden Sie was Sie wollen, gilt auch für die anderen hier, wenn man nicht gerade was exotisches will. Aber die Flasche mit Korken ohne Etikett fasst mir keiner an!
Aber wieder zur Sache. Direkte Folter hilft uns derzeit nicht bei diesem Typen.
Das ist viel zu riskant, wenn er gut ist. Denn möglicherweise haben wir ein Zeitproblem. Und selbst wenn es kein Zeitproblem ist, sollten wir erfahren, ob und wo es diese Waffen gibt. Und zwar sicher.
Stellen sie sich nur mal vor, die gibt es irgendwo und nur einer dieser Fanatiker läuft noch frei rum.
Er muss ja nicht mal genau wissen wo und wie, aber wenn er entschlossen ist....
Derzeit laufen ja die Tests mit den beiden anderen noch. Da müsste ja auch bald ein Ergebnis vorliegen.
Und meine Leute haben einen entbehrlichen kleinen Scheißer aus irgendeinem vergessenen Kerker gegraben und "verhören" den gerade. Der weiß nichts und kann auch nichts sagen und wird auch überaus qualvoll und spektakulär ganz langsam zu Tode kommen. Man sollte einen sehr guten Magen haben.... :D
Und das wird live und in Stereo in die Quartiere der anderen Gefangenen übertragen... :D
Wir werden...
Aber erstmal zu den Getränken, soviel Zeit muß sein.
Prost

deutet auf eine recht unauffällige in der Wand eingelassene Tür...
Aber wieder zur Sache. Direkte Folter hilft uns derzeit nicht bei diesem Typen.
Das ist viel zu riskant, wenn er gut ist. Denn möglicherweise haben wir ein Zeitproblem. Und selbst wenn es kein Zeitproblem ist, sollten wir erfahren, ob und wo es diese Waffen gibt. Und zwar sicher.
Stellen sie sich nur mal vor, die gibt es irgendwo und nur einer dieser Fanatiker läuft noch frei rum.
Er muss ja nicht mal genau wissen wo und wie, aber wenn er entschlossen ist....
Derzeit laufen ja die Tests mit den beiden anderen noch. Da müsste ja auch bald ein Ergebnis vorliegen.
Und meine Leute haben einen entbehrlichen kleinen Scheißer aus irgendeinem vergessenen Kerker gegraben und "verhören" den gerade. Der weiß nichts und kann auch nichts sagen und wird auch überaus qualvoll und spektakulär ganz langsam zu Tode kommen. Man sollte einen sehr guten Magen haben.... :D
Und das wird live und in Stereo in die Quartiere der anderen Gefangenen übertragen... :D
Wir werden...
Aber erstmal zu den Getränken, soviel Zeit muß sein.

nimmt sich ein Bier....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.