Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brückenkopf der Aquamarine
#45
[oldnpc=http://img811.imageshack.us/img811/711/ltjoule.jpg,Leutnant Joule]
Handlung
Die 7. Tangoran Infanterie trifft ein und begibt sich nach Zügen aufgeteilt an Bord der AM-23er
[/oldnpc]


Handlung
hat erfahren dass Beamen nicht auf Startfreigabe gewartet hat sondern einfach ohne die AM-23er die er eskortieren sollte losgeflogen ist und daraufhin seinen Plan noch kurz persönlich mit Jeanne zu sprechen aufgegeben um direkt das Landefeld aufzusuchen

klettert an Bord einer der noch wartenden Maschinen

Kommunikation
Le Creuset an Joule,

Sind ihre Truppen startbereit ?

[oldnpc=http://img811.imageshack.us/img811/711/ltjoule.jpg,Leutnant Joule]

Kommunikation
Joule an Le Creuset,

Ja Sir, auch wenn dieser verdammte Beamen vorpreschen musste

X(
[/oldnpc]

Kommunikation
Le Creuset an Joule,

Verstanden, bringen sie die Maschinen in die Luft.

Le Creuset Ende

Handlung
Die größeren und etwas langsameren Helikopter erheben sich nacheinander in die Luft

Handlung
stellt den Kanal um

Kommunikation
Le Creuset an Beamen,

Achten sie darauf dass unser Verband nicht zu weit auseinander gezogen wird. Die Landung unserer Truppen soll zeitnah zu ihren Angriffen erfolgen.

Le Creuset Ende

Handlung
geht auf eine andere Frequenz

Kommunikation
Le Creuset an Duchamp,

Wir brechen auf, bis auf weiteres haben sie das Kommando über den Stützpunkt Konteradmiral.

Le Creuset Ende

Handlung
nimmt schließlich Kontakt zur Chimera auf

Kommunikation
Le Creuset an Chimera,

Die Helikopter sind auf dem Weg, auf mein Kommando feuern sie auf die vereinbarten Koordinaten.

Le Creuset Ende


SimOff
@Beamen: du kannst schon ganz schön Stress verursachen :D

Ich hatte auch vor ein eigenes Thema für die Siedlung zu erstellen aber wenn du das jetzt erledigt hast auch gut, ich werde aber das Bild mal gegen den Lageplan aus dem Aufklärungsbericht austauschen ;)

An Alle an dieser Stelle die Bitte die SimOff Richtlinien für Gefechtssimulationen zu beachten, also in einem Zug nur Dinge posten die in etwa gleichzeitig stattfinden und möglichst nichts was kausal aufeinander aufbaut und zwischen zwei Zügen dem Gegner wenigstens 24 Stunden Zeit zum reagieren lassen. (Nur als Hinweis: bei Fall Weiß vergingen damals weil Hatler zu wenig Zeit hatte auch mal mehrere Tage zwischen zwei Zügen)

Einleitung für den Angriff wird (wie Beamen ja schon richtig angemerkt hat) der Einschlag der beiden Flugkörper von der Chimera sein.
Oberkommandierender der Aquamarine


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Anonymus - 03.07.2011, 08:09
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 04.07.2011, 16:00
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 04.07.2011, 19:22
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 06.07.2011, 20:53
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Rau Le Creuset - 09.07.2011, 12:12
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 13.07.2011, 20:50
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 13.07.2011, 20:59
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 16.07.2011, 18:16
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 16.07.2011, 21:21
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 16.07.2011, 21:47
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 16.07.2011, 22:00
RE: Brückenkopf der Aquamarine - von Mark Eber - 16.07.2011, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste