04.07.2011, 21:35
Major.... wenn Sie im E-Fall Bericht erstatten würden, wäre der Krieg wahrscheinlich aus, bevor Sie zu einem Ende gekommen wären. Schwallen Sie mich nicht nochmal so zu. Interna interessieren vorerst nicht, nur sachbezogene Fakten sind relevant.
Auf das Versagen in Bezug auf die Selbstmorde und andere Unwesentlichkeiten kommen wir später. Verhörtechniken ... na ja...
Sie sagen abstrus.... So abstrus ist der Grundplan nicht. Gab es eine Konsistenzprüfung bei den Unterlagen? Wurden Untersuchungen zur Feststellung der Herkunft dieser Typen vorgenommen?
Untersuchungen über ihren Aufenthaltsorte? Wissen Sie überhaupt, wie sowas professionell funktioniert? Sind die auf strahlung und sonst sachbezogen untersucht worden? Iridiumspuren z.B.? Ich hoffe mal, die Kadaver und sämtliche Sachen sind noch da! Ungewaschen! Und gibt es noch lebende Gefangene in dieser Sache?
Auf das Versagen in Bezug auf die Selbstmorde und andere Unwesentlichkeiten kommen wir später. Verhörtechniken ... na ja...

lehnt sich zurück und massiert sich die Schläfen....
Untersuchungen über ihren Aufenthaltsorte? Wissen Sie überhaupt, wie sowas professionell funktioniert? Sind die auf strahlung und sonst sachbezogen untersucht worden? Iridiumspuren z.B.? Ich hoffe mal, die Kadaver und sämtliche Sachen sind noch da! Ungewaschen! Und gibt es noch lebende Gefangene in dieser Sache?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.