02.07.2011, 20:22
[oldnpc=http://img831.imageshack.us/img831/2108/bartender1.jpg, Barkeeper]
Bitte.
[/oldnpc]

Schiebt ihm den Schnaps hin.
[/oldnpc]

Als ich gesimt hab:
Mustert den Neuankömmling eingehend und versucht ihn einzuordnen. Wie alt ist er? Was für Kleidung trägt er? Hat er eine teure Uhr oder irgendwelchen Schmuck? Alles was hilft sich ein Bild vom neuen Gast zu machen.
War der Gedanke hinter diesen Fragen eigentlich das du mal ne Beschreibung dazu postest, was der Barkeeper dabei entdecken kann.
Davon wollt ich nämlich eigentlich Abhängig machen wie der Barkeeper weiter auf dich reagiert. Mal als Extrem-Beispiel, wenn Simon seine Aquamarine Uniform anhätte, würde sich das schon stark auswirken.
Mustert den Neuankömmling eingehend und versucht ihn einzuordnen. Wie alt ist er? Was für Kleidung trägt er? Hat er eine teure Uhr oder irgendwelchen Schmuck? Alles was hilft sich ein Bild vom neuen Gast zu machen.
War der Gedanke hinter diesen Fragen eigentlich das du mal ne Beschreibung dazu postest, was der Barkeeper dabei entdecken kann.
Davon wollt ich nämlich eigentlich Abhängig machen wie der Barkeeper weiter auf dich reagiert. Mal als Extrem-Beispiel, wenn Simon seine Aquamarine Uniform anhätte, würde sich das schon stark auswirken.