Stützpunkt der Abteilung 5 des AMND (CTARU)
#3
Handlung
Einer der Soldaten meldet sich als er die neue Waffe begutachtet.

Sir, was genau sind die Vorteile dieser Waffe gegenüber der MP-M18 bzw. worin unterscheidet sich der geplante Einsatzzweck der Waffen? Wie mir scheint ist sie etwas kürzer, also auch vom Lauf her und hat einen fest angebauten Schalldämpfer. Dafür hat sie nur ein 30-Schussmagazin, also 20 Schuss weniger als die MP-M18. Weiterhin ist als Zieloptik ein Red-Dot Zielgerät angebracht, also etwas weniger technisch komplex als die Zieleinrichtung der MP-M18.
Sehe ich das richtig?
Und welche Munition verwendet die Waffe?

SimOff
Hast ja per PimpMyGun ne hübsche Version der TAR 21 zusammengebaut. Mich interessiert nur welche Gedanken du zu dem Teil dir gemacht hast. Um mir ne bessere Vorstellung von der Waffe zu machen.

Und nebenbei gefragt, auf was für nen Einsatz geh die CTARU jetzt bzw. ist denn für die bösen Buben gerade nötig. Suchst du die Verstecke auf, die Simon aus den Unterlagen herausfinden konnte oder suchst du direkt die Atombomben?
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

Passwort: anonym
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stützpunkt der Abteilung 5 des AMND (CTARU) - von Stänker-ID - 26.06.2011, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste