Rückzug
#9
Irgendwie hört sich alles danach an, als ob ihr denkt ich gäbe irgendjemanden die Schuld für meinen Rückzug. Dem ist aber ganz und darnicht so. Ich weiß doch selbst, dass sich Dinge ändern und man sich nicht an die Vergangenheit klammern sollte.
Nach mittlerweile fünf Jahren habe ich einfach nicht mehr die nötige Motivation mich so internsiv mit Aquatropolis zu beschäftigen, wie einst. Das ist doch ganz natürlich.

Inzwischen sind auch viele neue Spieler hinzugekommen, so dass ich keine Gefahr sehe, dass das Seereich inaktiv wird. Die neuen unter euch haben sicherlich ihre eigenen Ideen und Verostellungen von dem wie Aquatropolis sein sollte. Meiner Meinung nach ist es da wenig hilfreich, wenn ich unmotivert igrnedwelche Pöstchen blockiere nur weil ich nicht loslassen kann.

Kurz nach meiner Ankunft hier, habe ich Scorpio Industries gegründet und habe mit vergnügen neue Produkte entwickelt und meine Macht ausgebaut. Und in aller Bescheidenheit denke ich, dass ich recht erfolgreich war, so dass SI zu einem festen bestandteil Aquas wurde.
Mit Harvey Dent sehe ich aber einen würdigen Nachfolger ;)
Sobald SI (ganz/teilweise) weg ist, steht seinem Aufsteig nichts mehr im Wege :)

Gerne überlasse ich dir, Harvey je nach dem wie Jeanne auf meine Frage reagiert einen Großteil der SI-Tochtergesellschaften. Es würde mich auch freuen, wenn du die Leitung beim Bau der neuen City übernimmst - falls sie überhaupt noch gewünscht wird.

Was den Gouverneursposten angeht, so finde ich es schade dass sich so wenige der Spieler für diese Seite der Sim interessieren. Vorallem für jemanden der seiner Phantasie freien Lauf lassen möchte, bietet das Seereich in dieser hinsicht unbegrenzte Möglichkeiten.
Es muss ja nicht gleich die Hälfte des Seereiches sein, eine Stadt oder Insel wäre schon viel wert. Zudem hat man viele Freiheiten und gewinnt rasch an Einfluss.
Mangels Kandidaten, denke ich dass der Rat keine allzu großen Ansprüche stellen wird und dies damit der Ideale Posten für einen Anfänger ist, sich zu beweisen.

Kurz: der Posten der Gouverneur wird gänzlich unterschätzt. Lasst es euch von jemanden sagen, der so an seinen Nummerntitel gekommen ist :)
Daher befürworte ich es auch nicht, weiterhin Gouverneur und gleichzeitg inaktiv zu sein.


Ich werde noch versuchen zumindest die wichtigsten Sims zu ende zu bringen und mich danach mehr und mehr zurückziehen. Gänzlich von der Bildfläche werde ich jedoch nicht verschwinden, man wird mich immernoch erreichen können, evtl. nach einiger Wartezeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückzug - von Hank Scorpio - 24.03.2011, 20:46
RE: Rückzug - von Hank Scorpio - 24.03.2011, 23:02
RE: Rückzug - von Jeanne Duchamp - 24.03.2011, 23:09
RE: Rückzug - von Lady Enigma - 24.03.2011, 23:57
RE: Rückzug - von Graf von Düsterstein - 26.03.2011, 00:45
RE: Rückzug - von Harvey Dent - 02.04.2011, 12:31
RE: Rückzug - von Hank Scorpio - 02.04.2011, 17:11
RE: Rückzug - von Harvey Dent - 02.04.2011, 17:39
RE: Rückzug - von Lady Enigma - 06.04.2011, 20:03
RE: Rückzug - von Pete Parker - 17.04.2011, 19:30
RE: Rückzug - von Hank Scorpio - 24.04.2011, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste