02.04.2011, 12:25

Starrt Hank einen Moment überrascht an. Leicht nervös greift eine Hand zur Münze und beginnt damit herum zu spielen.
Was für eine Wendung.

Klare Strukturen wären in der Tat sehr zu begrüßen. Vielleicht sollte sich der Regierungsrat auch mal offen zu erkennen geben anstatt im geheimen zu herrschen, während die Verfassung noch immer von einer Alleinherrschaft der Volkstribunin spricht.
Aber die Rückkehr zum alten System?? Nach der alten Verfassung, soweit ich weiß, war das Amt des Volkstribun kaum mehr als ein Titel ohne tatsächliche Macht oder Einfluss. Was war der Nutzen dieses Amtes? Man hätte genauso gut einen Kummerbriefkasten für die Bevölkerung aufhängen können.
Aber weitaus wichtiger ist: Wer sollte den bitte der Herrscher sein? Wer ist stark genug Nummer 1 zu sein? Scorpio hat ja eben klar gemacht das er es nicht sein kann. Und sie Enigma? Sie haben bereits geherrscht und es hat sie nach eigener Aussage über ihre Grenzen gebracht. Düsterstein ist fast eine Legende oder ein Schatten. Kaum einer weiß wo er sich aufhält oder was er will.
Nur leider funktioniert das alte System nicht ohne einen Herrscher, der alles zusammenhält.
Also schließe ich mich Major Simmons Frage an. Wie genau soll das gehen?
Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
![[Bild: banner1lh.png]](http://img195.imageshack.us/img195/1757/banner1lh.png)