28.03.2011, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 21:05 von Rau Le Creuset.)
[oldnpc=http://img205.imageshack.us/img205/8601/captainm.jpg,Stabsoffizier]
Die Raketenabwehrgeschützbatterie also.
Keine schlechte Wahl, es ist zwar "nur" eine Modelleinheit aber nachdem sie während der Nordanienkrise ihren Wert bewiesen hat, steht kaum in Frage dass sie weiter besteht.
Die 1.MRG ist dem technischen Korps unterstellt, also wäre Major Erica Simmons ihr unmittelbarer Ansprechpartner. Wenn sie wollen leite ich ihre Bewerbung für die MRG an sie weiter. Sie würden dann erstmal als Kadett an der Offiziersschule der Aquamarine ihre Grundausbildung durchlaufen. Simmons würde aber noch bevor sie diese beenden Kontakt mit ihnen aufnehmen um ihre Aufnahme in die Einheit mit ihnen zu besprechen.
Also was sagen sie dazu ?
[/oldnpc]
Die Raketenabwehrgeschützbatterie also.
Keine schlechte Wahl, es ist zwar "nur" eine Modelleinheit aber nachdem sie während der Nordanienkrise ihren Wert bewiesen hat, steht kaum in Frage dass sie weiter besteht.
Die 1.MRG ist dem technischen Korps unterstellt, also wäre Major Erica Simmons ihr unmittelbarer Ansprechpartner. Wenn sie wollen leite ich ihre Bewerbung für die MRG an sie weiter. Sie würden dann erstmal als Kadett an der Offiziersschule der Aquamarine ihre Grundausbildung durchlaufen. Simmons würde aber noch bevor sie diese beenden Kontakt mit ihnen aufnehmen um ihre Aufnahme in die Einheit mit ihnen zu besprechen.
Also was sagen sie dazu ?
[/oldnpc]

Die Grundausbildung müssen wir nicht ausführlich simen wenn du das nicht möchtest. Es würde im Grunde reichen wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst dich an der Offiziersschule einzulesen (die Kurse die du lesen solltest kann ich dir nennen sobald du an der Offiziersschule angekommen bist, es sind eigentlich nur 2-3 soweit ich das überblicke).
Nur die weiterführende Spezialausbildung würde dann wohl etwas ausführlicher ausgestaltet werden.
Nur die weiterführende Spezialausbildung würde dann wohl etwas ausführlicher ausgestaltet werden.
Oberkommandierender der Aquamarine