Meine Güte, ist er etwa immer noch nicht drüber hinweg dass niemand ihn für die Hyperion bejubelt hat ?

Sowohl die Hyperion als auch die Excalibur sind im Detail mehr als beeindruckend, im Gesamtbild allerdings...
SI hat offensichtlich ein paar wirklich brilliante Wissenschaftler, zu dumm dass keiner von denen zu begreifen scheint dass eine beeindruckende Konstruktion allein keine effektive Waffe ergibt und sie sich für so verdammt unfehlbar halten dass sie nicht mal auf die Idee kämen vor Beginn eines solchen Projekts mal das Militär zu konsultieren was im Rahmen der modernen Kriegsführung sinnvoll wäre.
Die Hyperion wurde für eine Rolle entworfen die sie niemals zufriedenstellend ausfüllen kann und ist zumindest nach den wenigen Infos die Scorpio herausgegeben hat unzureichend ausgerüstet, bei der Excalibur ist es nicht annähernd so drastisch aber auch die ist nicht ansatzweise so leistungsfähig wie sie sein könnte.
Aber solange er der Meinung ist was ich zu sagen habe wäre für ihn bedeutungslos und nicht bereit ist mal auf Augenhöhe mit mir zu sprechen...

Rektorin der Jeanne Duchamp Universität