31.01.2011, 19:54
Zitat:Dieses tangiert unsere Interessen jedoch nur peripher.
Mit anderen Worten: es geht ihnen am Ar*** vorbei.
Gut zu wissen.

Lassen sie es mich so sagen. Krieg ist die Vorstufe zum Frieden. Und auf dem Weg zur Weltherrschaft und absoluten Glückseligkeit wird es genügend Konflikte geben, da bin ich mir sicher.
Insofern spricht nichts dagegen den Weg gemeinsam zu gehen. Sollten unsere Interesse eines Tages zu sehr divergieren, können wir ja immernoch nach einer Lösung suchen oder uns trennen.
Aufgrund ihrer Vergangenheit und dem doch recht negativen Image der NOD in der Welt würde ich jedoch auf gemeinsame Auftritte und Erklärungen verzichten wollen.
Sehen sie Aquatropolis als ihren Zufluchtsort an. Als einen sicheren Hafen in mitten der zahlreichen Konflikte die sie noch auszustehen haben werden.
Solange sie nicht gegen unsere Interessen handeln wird man sie in Ruhe lassen. Natürlich würde ich mich hier und da über eine Zusammenarbeit freuen.
Wenn sie damit einverstanden sind, ist Aquatropolis über ihre Anwesenheit erfreut.

Entweder du fragst direkt im Forschungskomplex nach, oder bei der VT. Die anderen Spieler scheinen momentan recht inaktiv zu sein.
Von irgendwelchen Vorschriften wüsste ich nicht. Solange du es nicht bei irgendwelchen Experimenten komplett in die Luft jagst, solltest du freie Hand haben :)
Von irgendwelchen Vorschriften wüsste ich nicht. Solange du es nicht bei irgendwelchen Experimenten komplett in die Luft jagst, solltest du freie Hand haben :)