[Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
.Ich habe gesagt, das es das internationale Wirtschaftsrecht ist. Aquatropolis toleriert lediglich nicht das internationale Völkerrecht, was mir jedoch egal ist. Außerdem würde ich im Falle des Freispruchs ein eigenes, aquatropolitanisches Wirtschaftsrecht erlassen lassen. Ich war schon einmal ein Vizekonsorzirat. Sie kennen sich zwar damit nicht aus, aber ich kenne mich darin sehr gut aus.

Ich möchte ihnen sagen, dass sie weniger intelligent in Wirtschaftsfragen sind. Ich bin zwar viel ärmer als sie, jedoch hat das mit ihrer Herkunft zu tun; bergischer Staatsbürger, pottyländischer Staatsbürger, dort verdient man das vierfache als in Aquatropolis. sehen sie sich doch mal die dionysche Wirtschaft an. Dort muss man schon sinnvolle Ausschreibungen durchführen. Vielleicht, weil sie ein viel besseres Wirtschaftssystem haben, vielleicht aber auch, weil die dort viel normaler sind.

Sparen sie sich jegliche Diskussion mit mir, es läuft immer darauf hinaus, das sie kein Gespür für rechtliche Fragen haben..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen - von Hank Scorpio - 05.01.2009, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste