...in den Randbereichen des Gouvernements
#19
Zitat:Original von Hank Scorpio
Beim Neptuns Nabel, sie sollen nicht mordend und plündernd durch die Wasser ziehen. Hier und da eine kleine Aktion und gut ist.

Handlung
lacht

Oh glauben sie mir Gouverneur ich weiss nur zu gut dass man nicht zuviel Staub aufwirbeln sollte.

Bevor ich bei den Seenomaden die Werbetrommel für sie und ihr Gouvernement rühren kann muss ich die Brut erstmal finden, aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt werde ich sie in ihrem Sinne nutzen.

Nur sollte der Anreiz in der Gegend zu bleiben vorher geschaffen werden sonst ziehen die schnell wieder weiter.

Ein guter Umschlagplatz für gestohlene Waren wäre da nicht schlecht, möglicherweise lässt sich das organisieren das wird sich zeigen. Dazu braucht es einen passenden Ort an dem ein solcher Platz nicht gleich nach einer Woche hochgenommen wird, das Baumaterial für ein bisschen Infrastruktur und natürlich die richtigen Kontakte sowohl hier im Seereich als auch ausserhalb.

Handlung
lehnt sich zurück

Sieht aus als würde ich mich doch näher mit der hiesigen Unterwelt befassen müssen.

Was die Angriffe auf Schiffe betrifft, da benennen am besten sie die Ziele wenn es soweit ist. Wir wollen ja nicht dass aus versehen wirklich kritische Lieferungen daran gehindert werden ihr Ziel zu erreichen.
Kapitän der Arcadia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste