Meldung beim Flottenmarschall
Zur ersten Frage: Ich bin in dieses Land eingebürgert um sicherzustellen dass das Seereich trotz der Rückschläge die es erfahren musste die Rolle in der Weltgeschichte ausfüllt für die es bestimmt ist. Diese Antwort muss ihnen genügen denn eine andere werde ich ihnen nicht geben.

Die zweite Frage wird schwieriger, wie sie wissen bin ich erst nach der Katastrophe ins Reich eingebürgert. Ich habe zu dem was sie wohl als "alte Ordnung" bezeichnen würden weder einen Bezug noch eine besondere Bindung. Selbst unter den Bürgern die diese Ordnung miterlebt haben scheint es mir keinen genauen Konsens darüber zu geben wie diese Ordnung im Detail aussieht.

Und was die dritte Frage angeht: nötige und mögliche Veränderungen ? Interessant und so unkonkret gestellt dass sie nicht zu beantworten ist. Nötig nach wessen Einschätzung ? Enigmas ?

Handlung
faltet die Hände auf der Tischplatte und hält den Blick auf Jazeva gerichtet

Es wird sie vielleicht schockieren aber ich betrachte die Ansichten der Lady keineswegs als unfehlbare Wahrheit. Daher werde ich auch nicht blind irgendwelchen Maßnahmen zustimmen über die ich nichts weiter weiss als dass die Lady sie für nötig hält.

Ich habe langsam den Eindruck Enigma hätte sich in die Idee verrannt die Volkstribunin unbedingt mit einem Putsch entmachten zu müssen, allerdings ohne selbst zu wissen wie es danach weitergehen soll.

Handlung
lächelt kurz

Aber möglicherweise tue ich der Lady an dieser Stelle ja unrecht. Also sagen sie mir, was genau stellen sie sich unter "nötigen und möglichen Veränderungen" vor ?
Oberkommandierender der Aquamarine

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meldung beim Flottenmarschall - von Rau Le Creuset - 03.01.2011, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste