mit dem UVNO-Generalsekretär
#39
Das glaube ich, ja. Wenn es der außenpolitischen Doktrin eines Landes entsprechen würde, nicht mit Delegierten aus Aquatropolis zu sprechen, würden sie das auch vollkommen unabhängig von dieser Resolution machen, und wenn es der außenpolitischen Doktrin eines Landes entsprechen würde, nicht mit Delegierten aus Drachenstein zu sprechen, verhielte es sich genauso - kurz gesagt, man kann niemanden dazu zwingen, sich mit anderen zu unterhalten. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf ein Rede- oder Stimmrecht Aquatropolis'. Wer als UVNO-Mitglied den Kontakt zu einem anderen UVNO-Mitglied verwehrt, schneidet sich damit zwangsläufig selbst ins Fleisch, was die UVNO natürlich nicht verbieten kann.

Drittländer, die ungeachtet dieser Resolution Kontakt mit Aquatropolis aufnahmen, wurden bislang noch nie dafür geächtet. Ich denke, dass sich das auch bei einem UVNO-Beitritt Aquatropolis' nicht ändern würde.

SimOff
Doch, die Admin-Tätigkeit ist SimOn, das µWiki auch (natürlich nicht durchgehend, aber dafür gibt es den SimOff-Baustein). In Cordanien gab es und in Fuchsen gibt es sogar noch einen aktiven SimOn-µWiki-Verein, der sich darum kümmert, die Artikel über das eigene Land im µWiki zu pflegen. Zur OIK: Allgemeiner Konsens ist ja, dass sie SimOn als Kartographieverlag gesehen wird, und so ist auch die SimOn-Erklärung zum Verhältnis zwischen UVNO und OIK: Früher waren die von der BIK, damals Hausverlag der UVNO, ausgegebenen Karten die offizielle Grundlage für sämtliche UVNO-Aktivitäten - bis das BIK eben von der UVNO gelöst und als OIK fortgeführt wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Veuxin ent Drakestrin-Rumata - 23.12.2010, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste