mit dem UVNO-Generalsekretär
#38
Wenn ich richtig informiert bin, besagt diese Resolution dass die unterzeichnenden Staaten "keinerlei diplomatische, militärische oder ökonomische Kontakte zu und Kooperationen mit dem Seereich Aquatropolis unterhalten werden". Ich stimme mit ihnen darin überein dass diese Resolution bislang so gut wie keine parktische Bedeutung hatte da sie ohnehin nur von Staaten getragen wird die so gut wie keine offiziellen Kontakte mit uns unterhalten haben. Aber nehmen wir an das Seereich würde der UVNO beitreten, glauben sie wirklich es wäre in dem Fall kein Problem dass einige Delegierte aufgrund der von ihren Ländern unterschriebenen Resolutionen streng genommen nicht einmal mit uns sprechen dürften ?

Tatsächlich spricht Artikel III der Resolution davon jegliche Unterstützer der "kriegstreiberischen und menschenverachtenden Politik" ebenfalls zu ächten und zu boykottieren, was gerade vage genug formuliert ist dass jedes Land das Kontakte zu uns unterhält fürchten muss ebenfalls auf der schwarzen Liste dieser Nationen zu landen. Nicht dass dieser Punkt die Länder die diplomatische Kontakte mit uns pflegen wollten jemals gehindert hätte aber die UVNO enthält sicher auch Länder die weder die Resolution unterschrieben noch jemals von sich aus aktiv Kontakt zu uns gesucht haben. Wie wird sich diese Resolution auf deren Bereitschaft innerhalb der UVNO mit uns zu interagieren auswirken ?

SimOff
@Veuxin: Deine Admin-Tätigkeit für µWiki die du in deinem Post erwähnst ist keine SimOn Angelegenheit, ich vermute dass sich die Lady unter anderem darauf bezieht. Die OIK ist eigentlich auch SimOff obwohl das glaube ich je nach Kontext nicht ganz so streng gesehen wird.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Rau Le Creuset - 22.12.2010, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste