mit dem UVNO-Generalsekretär
#33
Verzeihung, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt: Ich beabsichtigte, diesen Umstand durch die Formulierung "würde oder werden müsste" auszudrücken, anscheinend ist mir das nicht gut gelungen. ;)

Zu Punkt Zwei: Nun, Lady Enigma hat um die "Simulation" einer solchen Situation auf UVNO-Ebene gebeten, nicht ich...

Zu Punkt Drei: Eine Resolution, die Novidia verkündet, dass UVNO-Friedenstruppen ausgesandt werden, steht durchaus in der Macht der UVNO, und wenn es gilt, den Frieden in Dezirujo zu wahren, werden diese dieses Ziel auch verfolgen.

Glauben Sie mir, als Monarch eines Kaiserreiches liegt es mir fern, Ihnen die "Vorzüge demokratischer Strukturen" zu erklären. ;) Entscheidungen der UVNO fallen auf völkerrechtlicher Ebene, hier ist - meistens - eine nominelle Gleichheit der Staaten einfach eine Voraussetzung für einen geordneten Betrieb. Einen Staat höher oder niedriger zu werten als einen anderen ist einfach zu schwierig und mit zu viel Konfliktpotential versehen, als dass es sich in der diplomatischen Praxis durchsetzen könnte. Aber das dürfte klar sein, Verzeihung. Ich möchte nicht belehrend wirken.

Was die internationalen Projekte angeht, so möchte ich insbesondere auf die bekannte Kreativität des Seereiches verweisen. Außerdem ist jegliche Wirtschaftsmacht für das Projekt der Weltbank essenziell, und Aquatropolis ist zweifelsohne ein wirtschaftlich potenter Staat. Nicht zuletzt hoffe ich - das gebe ich umunwunden zu - auf etwas Meinungsdiversität und frischen Wind in der UVNO. ;) Aquatropolis ist gerade aufgrund seiner geschichtlichen Umstände dafür berühmt, eben nicht wie alle anderen zu denken und handeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Veuxin ent Drakestrin-Rumata - 20.12.2010, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste