schwyzer Flüchtlingsstadt
#96
Handlung
Die Flüchtlingsstadt wurde inzwischen praktisch vollständig in die Selbstverwaltung der schwyzer Flüchtlinge übergeben. Selbst das Verteilernetz wird mittlerweile von Schwyzern betrieben auch wenn die Lieferung von Gütern des täglichen Bedarfs an die Siedlung weiterhin durch die Versorgungsabteilung der Aquamarine abgewickelt wird.

Die von den Flüchtlingen selbst organisierte Verwaltung zeichnet sich nicht durch überragende Aktivität aus doch durch kleine punktuelle Verbesserungen konnte die Lebensqualität innerhalb der Siedlung in den letzten Monaten gesteigert werden.

Auch wenn die Grundversorgung mit dem Nötigsten in jedem Fall gesichert ist, haben einige der Flüchtlinge inzwischen Arbeit auf der Schafsinsel oder auf Aquatica gefunden so dass sich innerhalb der Siedlung eine bescheidene Kaufkraft aufbaut die mittelfristig möglicherweise zur Eröffnung von Geschäften in der Flüchtlingsstadt selbst führen könnte.

Ein paar wenige Flüchtlinge haben die Siedlung inzwischen verlassen um sich an anderen Orten innerhalb des Reiches niederzulassen
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
schwyzer Flüchtlingsstadt - von Erica Simmons - 19.05.2010, 12:04
RE: schwyzer Flüchtlingsstadt - von Erica Simmons - 19.11.2010, 14:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste